Details
Als Mentor des Projekts „Migrantinnen gründen“ vom Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend haben wir diese Existenzgründung ab den ersten Moment begleitet und durften wichtige Tipps geben. Die Namensgebung kam von der Mentee selbst und hat eine schöne Geschichte. Die Idee des Unternehmens ist „alte“ Werte und Traditionen wieder aufleben zu lassen und modern zu interpretieren. Es werden Kochkurse und Kochevents veranstaltet.
Logodesign
Die Idee „altes“ ganz neu zu interpretieren haben wir in das Firmenlogo einfließen lassen. Wir haben einen Schriftzug entwickelt, der an die 60er Jahre erinnert. Diesen haben wir aber mit einer ganz modernen Schriftart und Farben umgesetzt. Bei der Logoentwicklung haben wir ganz bewusst darauf geachtet, das dieses Logo auch als Etikett für Gläser und Flaschen genutzt werden kann.
Printdesign
Anfänglich beläuft sich die Erstellung von Printartikeln lediglich auf Visitenkarten.
Textildruck
Für bevorstehende Veranstaltungen durften wir Kochschürzen und T-Shirts mit einem Aufwendigen Motiv mittels Digitaldruck bedrucken.